3 Kater aus unserem Q1-Wurf sind zu haben
Sie sind am 11.05.2021 geboren und nun bereit in ein neues Zuhause umzuziehen. Sie sind gegen Katzenschnupfen und -Seuche geimpft und haben einen Microchip.

Quillan von Stjoernuvik -
kleiner Steckbrief:

Er hat die Farbe seal silver shaded point und blaue schöne Augen.
Ein Katerchen in quadratisch praktisch gut. Hier geht die Liebe durch den Magen und er ist wirklich ein kleines Schleckermaul.
Nach seinen Mahlzeiten fällt er auch prompt in eine Futternarkose und erst nach einem gesundem Verdauungsschläfchen wird er aktiv.
Dann muss die angefutterte Energie aber auch umgesetzt werden und das tut er. Wer will mit mir spielen?, was spielen wir? - fangen - oh ja - oder doch lieber Ball verfolgen? - oh ja - Ach nein doch lieber fangen.
Er ist dann ganz in seinem Elan und dreht auf.
Nach so viel verlorener Energie muss erst Mal ausgeruht werden D.h. etwas trinken und sich hinlegen bis der Magen anfängt zu knurren..... und es fängt von vorne an.
Er ist sehr wachsam - weiss genau was um ihn herum passiert - und wenn er eine Situation nicht vorhergesehen hat ist der Schreck groß.
Dann sieht man nur die Hinterbeinchen durchdrehen mit einem in die Luft rakendem Schwänzlein und weg ist er hinter die nächste sichere Hürde. Dann schaut er ganz vorsichtig wieder umher. Wenn er merkt die Aufregung war umsonst schüttelt er sich verlegen und schreitet mit großen Schritten wieder nach vorne. - Wo waren wir stehen geblieben? - fangen? - au ja! War was?!


Quirin von Stjoernuvik - kleiner Steckbrief:

Er hat die Farbe chocolate silver tabby point und blaue Augen.

 

Ich bin ein kleiner Tanzbär ein Tanzbär das bin ich.... Verträumt und fast lächelnd ist unser Quirin unterwegs.
Ein Ball ist an mir vorbei? - wie? wo? wann?. Das ist Quirin und falls der Ball per Zufall zwischen seine Beinchen gelangt ist das Staunen erst Mal groß aber dann spielt er mit Leidenschaft mit den anderen mit und will gar nicht mehr aufhören.
 Er ist ein ganz lieber kleiner Kater mit sehr viel Charme. Er würde sich mit anderen Katzen wunderbar verstehen solange diese nicht zu dominant sind und ihm sein träumerisches Wandeln stören würden.

 

Quasi von Stjoernuvik - kleiner Steckbrief:
Groß ist der Quasi und sein schüchternes Verhalten passt so gar nicht zu seinen großen Tatzen, etwas plumpen Bewegungen und gemütlichen Ausdruck.
Aber er ist sehr zurückhaltend Fremden gegenüber.
Er kann nicht zu einer vorhanden Katze. Dabei würde er total untergehen. Er muss zu liebevollen geduldigen Menschen die sein Vertrauen gewinnen und stärken können.
Später, wenn er sich seiner Sache sicher ist würde er sich über einen Kumpel oder Kumpeline sehr freuen, weil bis dahin ist er der Chef.
Wenn er das Vertrauen in seine Umgebung und neuen Menschen gewonnen hat ist er ein sehr verschmuster und lieber Kater mit großem Schnurrmotor und er hat ein riesiges HAB MICH LIEB-Potential.

 

und 2 Katerchen aus dem S1-Wurf - geboren am 21.07.21 - Steckbriefe folgen

Ein creme Katerchen und ein red silver tabby

Bei Interesse rufen Sie uns einfach an - bitte auf den AB sprechen, da wir arbeiten - oder senden Sie uns eine email. Wir melden uns auf alle Fälle zurück.