Vier kleine Katerchen können Ende Oktober / Anfang November ausziehen

Der kleine Mel Gibson von Stjoernuvik geboren am 28.07.2020
Seine Farbe ist ein schönes, dunkles rot. Die Augen werden später bernsteinfarben.

Noch ist er ein  kleiner Knirps - aber zeigt schon was er drauf hat.
Als erster ist er aus der Wurfbox rausgekrabbelt und mit seinen unsicheren Beinchen wackelt er umher und  ist schon ein kleines Rennschweinchen, das immer wieder hinfällt, aufsteht und weiter geht's.
Er ist super neugierig, unterhaltsam, sehr menschenbezogen und aufmerksam. Er freut sich jedesmal wenn die Aufmerksamkeit ihm gilt und kriegt sich kaum mehr ein.

Ein sehr lebensfroher kleiner Katermann der uns alle mit einnimmt.

Matt Damon von Stjoernuvik. geboren am 28.07.2020

Ein wunderschöner, kräftiger, kleiner Kater in der schönen, warmen Farbe creme mit später bernsteinfarbenen Augen.

Es wird einem gleich warm ums Herz, wenn der kleine Matt so selig dreinschauend einen anblickt. Er wirkt immer so zufrieden und gelassen.
Ist aber ein ganz heiterer kleiner Kerl der sich  wundervoll in Szene setzen kann.

Matt wird ein wunderbar stattlicher Kater werden, der viele gemütliche Stunden verspricht.

Mikey Rourke von Stjoernuvik geboren am 28.07.2020.

Ein Plüsch in weiss mit roten Öhrchen, Füßen und Gesicht. Dazu blaue Augen - einfach ein kleiner Plüschtraum.

Ein sehr schöner Britisch Langhaar Kater, groß und kräftig in der Farbe red point.

 

Mikey ist ein Geniesser. Er will gestreichelt werden und er liebt es sich auf den Rücken zu legen und Bauchmassage über sich ergehen lassen. Das findet der kleine Mikey einfach schön. Sein noch ganz winziger Schnurrmotor kommt dann ganz langsam in Gang.


Mit seinem weißen aussehen mit dem roten Kontrast seiner point Zeichnung, zieht er schnell Blicke auf sich und er genießt es sichtlich. Kleine Starallüren sind bei ihm schon inbegriffen.
Seine Dosenöffner dürfen sich mit diesem Katerchen ausgiebig beschäftigen, denn er will beachtet werden.

Noel Purcell von Stjoernuvik geboren am 07.08.2020

Ein schöner heranwachsender Kater, black silber ticked tabby, aberwitzig und schlau.

 

Gerade mal vier Wochen alt und schon überall mit dabei.

Er ist ein kluges kleines Katerkätzchen und es ist schon zu ahnen das er seinen Dickschädel durchsetzen möchte.

 

Er hat aber noch etwas Zeit sich genauer zu präsentieren und wir werden weiter berichten.